Herzlich willkommen!

Ich freue mich Sie in meiner Tierheilpraxis begrüßen zu können.
Gerne möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein
e Tätigkeiten und die naturheilkundlichen Therapieverfahren geben.

Meine Tierheilpraxis betreibe ich mobil im Raum Barsinghausen und Umgebung.
Durch meine Arbeit habe ich festgestellt, dass die Untersuchungen und Behandlungen der Tiere in ihrer gewohnten Umgebung stressfreier und somit entspannter sind. 

Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich mich dabei auf Hunde, Katzen und andere Kleintiere spezialisiert.
Aufgabe eines Tierheilpraktikers ist die gesundheitliche Gesamtbetrachtung.

Die unterschiedlichen Therapieverfahren eignen sich z.B. hervorragend für „austherapierte“ Tiere
oder auch als sinnvolle Begleitung zu einer schulmedizinischen Behandlung.
Auch unerwünschtes Verhalten oder Auffälligkeiten können durch eine angepasste Therapie verbessert oder sogar vollständig behoben werden.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine schwerpunktmäßigen Behandlungen und meine Praxis informieren.

Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für Ihr Tier, 
also zögern Sie nicht und sprechen Sie mich gerne an!


Viele liebe Grüße

Ihre Daniela Rechenberg 


Tel.: 0173-1848974
E-Mail: info@tierheilpraxis-gehrden.de